Wir

Patrick Beckmann

Der Pati...kam auf die komische Idee sich nen Bass zu kaufen,...und dann? Naja dann kam der Kontrabass, die Harmonika und nach dem Ausstieg von M.B. auch noch die Singerei...


Olli Kientopp

Der Olli, kam hatte Bock und stieg mit ein.
Eigentlich wollte er in keine Band mehr aber bei uns hat er sich gleich wohl gefühlt.

Jörn (Harzer) Hellmann

Der Harzer, "alter Trommler" sah das Pati sich nen Bass kauft und war empört. Er spielte schon lange die Trommel und dachte wollen wa mal gucken wer der "Lauteste" ist und wer das letzte Wort hat...


Christoph (Chris) Peiffer

Der Chris, schon lange Freund und nun Mitglied.

Eine Bereicherung für den Ramblers Sound.          

Wir freuen uns sehr Ihn dabei zu haben und unsere neue Formation "Trash and the Can" ins Leben gerufen.



...seit dem sind wir Drei unzertrennbar und im "Auftrag des Rock" unterwegs und  Seit 2020 zu VIERT !!!!

New Album"Happy Hour" 2016


Album "two face mama" 2013


Album "Choke" 2011